Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sadysadgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Getrieben ...

Zwei weitere Monate gingen ins Land. Schreiblose. Wortlose. Zuviel beschäftigt mit Alltagsproblemen. Nicht alltäglich. Nun gönne ich mir eine Auszeit. Freizeit. Urlaub. Getrieben von anderen Kräften hetzte ich durch die Zeit antriebslos. Nun soll sich alles andern. Aufarbeiten, was liegen blieb. Mir die Welt zu eigen machen. Aneignen. Mit Worten. Mit Taten.

Auch dem Winter fehlte der Antrieb. Er konnte sich nicht entscheiden, ob er dem Herbst oder dem Frühling hörig ist. Getrieben von anderen Kräften. Löwenzahn im Januar. Pusteblumen. Wegpusten. Hinfort treiben lassen. Mit dem Wind verweht. Welch traumhaftes Leben. Getrieben von anderen Kräften.

Antrieblos. Ruhelos. Dahingleiten. Entfliehen. Warten, auf das was kommt. Was kommen mag. Wartend der Zeit entfliehen. Doch diese verstreicht. Getrieben von anderen Kräften. Mit ihr entgleiten. Davonfliegen. Pusteblumenflüge.

Ankommen. Sich wiederfinden. Warten. Zur Ruhe kommen. Genießen können. Keine Verpflichtungen. Keine Erwartungen. Stillstand getrieben von anderen Kräften.

16.2.07 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung